AUSSENRAUM

AUSSENRAUM - TOBIAS MIßFELDT & HAUKE KRAß - ARCHITEKTEN & ENERGIEBERATER

INNENRAUM

INNENRAUM - TOBIAS MIßFELDT & HAUKE KRAß - ARCHITEKTEN & ENERGIEBERATER

DETAILS

DETAILS - TOBIAS MIßFELDT & HAUKE KRAß - ARCHITEKTEN & ENERGIEBERATER

Terrasse, Garten, Hof auch Vorgarten und Zuweg wird von uns als Teil des Lebensraumes betrachtet und gehört zu einer Gesamtkonzeption dazu , bzw. wird von uns als eigenständige Leistung angeboten. Auch für den öffentlichen Raum werden von uns Planungsleistungen erbracht (Spielplätze,etc).

Raumüberlegungen sind immer auch Innen- raumüberlegungen, die wiederum das Entwickeln von Möblierungen unabdingbar mit einbezieht. Dies können vorhandene, vorkonfektionierte oder eigens entworfene sein. Oberflächen und Materialen spielen für das Athmosphärische eine tragende Rolle.

Eine unendliche Zahl an Details kann ein Ort, ein Haus oder gar ein Zimmer beinhalten. Oft wird in einem Detail der Gesamtgedanke ablesbar, es verweist auf eine Ganzheit, die bestenfalls besteht oder noch hergestellt werden soll. Es ist schön wenn eine Architekturform im kleinen beginnt bzw. endet.